Archiviert
Ralf & Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel - gern wieder.

5,5/6
Ein sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das leckere und abwechselungsreiche Abendessen ließ keine
Wünsche offen. Die Gäste waren überwiegend deutschsprachig und das Durchschnittsalter ca. 45 Jahre. Das Hotel ist absolut zu empfehlen für Jung und Alt.

Lage & Umgebung5,0
Von den umliegenden Anhöhen hat man je nach Tageszeit einen super Ausblick auf die Bucht (Postkartenpanorama).
Der Strand ist im Bereich der Liegen nicht gerade feinsandig und wird an der Wasserkante auch kieselig. (Badeschuhe empfehlenswert) Für Ausflüge gibt es gute Busverbindungen und im Hotel kann man preiswert Autos mieten.(3Tage für 120 Euronen).

Zimmer5,0
Das hell eingerichtete Zimmer war ansprechend und wie das Bad täglich gereinigt worden. Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank waren vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich (nicht gekünzelt) und entgegenkommen und problemlos deutschsprachig.
Das Hotel war vom Eingang bis auf´s Zimmer tip top sauber und gepflegt.

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre im Speiseraum und an der Pooltaverne war sehr entspnnt und gemütlich. Die Speisen im landestypischen Stil waren sehr lecker und immer mehr als ausreichend vorhanden.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist für die Gästeanzahl ausreichend groß und gepflegt wie auch die Grünanlagen. Sonnenschirme und Liegen waren genügend vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Wetter war immer super und mit 35° schon fast zu warm. Das Preis/Leistungverhältnis ist absolut in Ordnung und auch deshalb unbedingt empfehlenswert.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich