Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ganz ordentliches Hotel in schöner Lage
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nur zwei Stockwerke hoch, hat eine angenehme, überschaubare Größe und ist recht sauber. Nette, offensichtlich erst vor kurzem neu gestaltete Hotellobby. Der Speisesaal ist etwas zusehr "Saal" und nicht so gemütlich, aber die schöne Aussicht aufs Meer rettet es wieder. . . Fast nur deutsche Gäste, meist älter, aber auch einige jüngere Paare und Familien. Wer sowieso nicht frühstückt und ein sauberes nicht so teureres, ruhiges Hotel direkt am Strand sucht, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach aber ordentlich. Das Bad ist leider sehr winzig, keine Ablageflächen, eine 80 cm Halbkreisdusche. Wir hatten zwar keinen Vorhang, dafür eine Duschabtrennung, die sich gar nicht ganz schließen lies, also auch eine Überschwemmung. Der Balkon war schön, Tisch mit zwei Stühlen, Platz zum Wäschetrocknen usw. Der Fernseher war winzig und wie im Krankenhaus hoch an der Wand angebracht, so dass man eigentlich nur Fernhören, aber nicht sehen konnte. Die Klimaanlage kostet extra. Weil es an einigen Tagen doch noch sehr heiß war, wurde dies von einigen Gästen ausprobiert. Sie macht einen Höllenlärm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ein Witz (haben ja schon mehrere beschrieben) dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung! Nur eine Käse und eine Wurstsorte. Joghurt gab es nur alle drei Tage. Das Brot war manchmal alt oder zumindest schon am Vorabend aufgeschnitten. Da habe ich auf Berghütten schon besser gefrühstückt! Das Abendessen war sehr unterschiedlich, von guter regionaler Küche bis ungenießbar. Eine Auswahl gibt es nicht und das Salatbüfett ist wie das Frühstück: ein Witz. Lieblos hingeknallte Blattsalate, Gurken, Tomaten, ein Feinkostsalat - dem Verdacht mit der Resteverwertung muss ich mich anschließen. Man konnte es essen, aber gut ist anders. Beim Nachtisch achtet man auf die Figur der Gäste, die Portionen sind winzig, waren öfter mal "vergriffen" und wenn es Obst gab, dann nur eine Sorte. Der Höhepunkt war das Eis. Eine Mini-Eistüte, die wir in einen anderen Lokal als Zugabe zum Kaffee bekommen hatten. Dann lasst es doch gleich ganz! Hier wird am falschen Platz gespart. Ich würde auf keinen Fall dort mehr Halbpension buchen, lieber abends in die Tavernen im Ort gehen. Die Getränkepreise waren o.k. Die nette kleine Poolbaar rettet hier einen Bewertungsstern, sonst hätte ich nur einen gegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, spricht Englisch und Deutsch, Zimmer wurden gut gereinigt. Allerdings sind die Mücken eine arge Plage und in einen Zimmer war das Mückengitter defekt und wurde auch nicht repariert,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, man muss nur über ein kleine Nebenstraße. Supermakt auch gleich auf der anderen Straßenseite. Die Bucht ist sehr ruhig, geschützt, das Wasser war Ende September noch schön warm, nur wenig Wellengang. Der Sandstrand sauber und gepflegt. Einige nette und empfehlenswerte Strandtavernen sind auch in zwei - drei Minuten erreicht. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kleine Pool mit ein paar Liegestühlen ist sauber und gepflegt. Da der Strand in unmittelbarer Nähe war, nicht genutzt. Die Gebühren für die Liegestühle und Schirme direkt vor dem Hotel waren etwas unverschämt, 10 Euro für zwei Liegestühle und einen großen Schirm. Ein paar Schritte weiter war es günstiger. In der Hotelhalle gibt es kostenlosen Internetzugang über WiFi.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7