phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Henryk (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Hochwertiges Casino-Hotel am Las Vegas Strip

5,0/6
Bei der riesen Auswahl an Hotels in Las Vegas haben wir uns diesmal für das Bellagio entschieden. Es ist riesig, die Wege sind lang und es ist schön. Die Zimmer sind auch sehr großzügig und im gehobenen Standard angesiedelt. Wir haben 3 Nächte hier geschlafen und waren zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
direkt am Strip,

Zimmer5,0
Die Klimaanlage ist angenehm leise. Wir hatten "Strip View" gebucht. Da landet man in den Stockwerken 4-8. Von da aus sieht man zwar auch die Fountains allerdings ist man dafür noch zu niedrig und sieht nur die oberen 2/3 davon. Das hat uns aber nicht gestört. Der Blick aus dem 7. Stock war dennoch schön am Abend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Henryk
Alter:36-40
Bewertungen:154
NaNHilfreich