Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Gutes Luxushotel am Strip, aber alles kostet extra

Schönes Luxushotel der MGM-Gruppe direkt am Strip. Die Zimmer sind zwar schön und gross, aber auch nicht gerade billig.
Durch die vielen Chinesen im Hotel wird auch entsprechend viel mehr geraucht, als in früheren Jahren (unsere Wahrnehmung). Leider riecht es auch in den Zimmer nach Rauch aus dem Casino.
Die Hotels der MGM-Gruppe verlangen selbst von den eigenen Hotelgästen eine Gebühr von 18$ pro Tag, was mich doch etwas störte. Immerhin kann man in allen Hotels der MGM-Gruppe parkieren.

Direkt am Strip.

Die Zimmer sind schön und gross, aber vor 10 Jahren bekam man in Las Vegas für dasselbe Geld bedeutend mehr "Luxus".
Wie erwähnt, roch es in den Gängen und auch in unserem Zimmer immer etwas nach abgestandenem Zigaretten-Rauch.

Der Check'in empfanden wir als sehr unpersönlich.
Wenn man einen der Angestellten nach dem Weg fragt, wird man aber immer freundlich bedient.

Wir haben einige Wochen vorgängig im Restaurant Lago einen Platz reserviert und nach einem Aussenplatz gefragt, wo man auf das Wasserspiel sieht. Das Essen, die Bedienung und die Aussicht waren absolut fantastisch!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt