Morenito (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für einen Städtetripp die ideale Unterkunft!

Ideales, ruhiges und härziges Hotel im venezianischen Stil - ein wenig in die Jahre gekommen, aber hat einen gewissen Charme :-)
Für 2 - 4 Nächte ideal um Korfu zu entecken. Nahe der Altstadt gelegen.
Für einen Kurz-Städte-Trip bestens geeignet.

siehe oben.

Zweckmässig. Sauber. Ok. Die Matrazen sind zwar bereits ein wenig durch. Für Leute mit sensiblem Rücken eher schlecht.

Leider waren wir zu Corona-Zeiten hier und somit gabs (wie in ganz Griechenland übrigens) kein oder ein sehr eingeschränkter Zimmerservice.
Man konnte jedoch jederzeit an der Rezeption eine Reinigung des Zimmers verlangen und/oder wenn man frische Handtücher möchte. Kein Problem also.
Alle sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo!! :-)

Dasselbe gilt auch für den Gastrobereich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir bewusst alle griechische und korfiotische, kulinarische Entdeckungsreise selber in die Hand nahmen. Essen wie Gott auf Korfu!!!

Frühstück war halt nicht in Buffetform, sondern auch aufgrund von Corona - mit Bestellen am Tresen und dann gabs Tischservice - aber es gab alles was es auch sonst gibt.

Sicherlich gut - haben wir jedoch nicht ge,- und benutzt für unseren kurzen Aufenthalt.
Aber es gibt natürlich viele Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Morenito
Wir schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank für Ihren Feedback!