Archiviert
Dj-Patrisha (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Zwiegespalten aber positiv

4,1/6
Alles in Allem, ein Familienbetrieb. Es ist nett und gemütlich.
Leider ist das Hotel nicht barrierefrei zu betreten, da Stufen in das Hotel führen und im inneren auch kein Aufzug vorhanden ist. Zudem kann man auf den Zimmern nicht rauchen, da kein Balkon zur Verfügung steht. Somit müsste man dazu jedes mal hinunter auf die Straße vor dem Hotel.
Es war wirklich sauber und aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich gestaltet und gut bestückt. Rührei oder Spiegelei wird kostenlos frisch gemacht auf Wunsch. Leider waren die Brötchen nicht selbst gemacht oder von einer guten Bäckerei frisch geliefert, sondern nur Aufgebacken und alle einzeln angebotenen Aufschnitte oder Aufstriche waren leider auch nur aus dem Supermarkt, was das Gesamtbild etwas drückt. Es wäre schön gewesen, Regionsübliche Aufschnitte und ähnliches direkt von Ortsansässigen Betrieben zu bekommen.

Die Zimmer waren ausreichend groß und auch stimmig eingerichtet. Im Bad gab es leider ein Problem mit dem Warmwasser. Es kam immer wieder nur heiß oder kalt, obwohl es lauwarm eingestellt wurde. Diesem Problem könnte man mit einer Druckstärkeren Umwälzpumpe entgegenwirken.
Dennoch war alles sehr sauber und ordentlich. Deshalb würde ich auch erneut in diesem Hotel einchecken.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dj-Patrisha
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich