Es war wieder sehr erholsam und entspannend. Besonders hervorzuheben ist das Schwimmbad und der Wellnessbereich. Dazu kommt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Dies habe ich bisher sehr selten erlebt.
Sehr gute Matratzen, es fehlt an nichts.
Es gibt mehrere Restaurants, die sehr unterschiedlich sind. Von normalem Italiener mit großer Karte bis zum sehr guten Menü im Zweisamkeit ist alles möglich und sehr lecker.
Das gesamte Personal sehr freundlich, auf Wünsche und Hinweise ging man sehr schnell ein.
Zum Wandern ideal, sonst etwas abgelegen, nächste größere Stadt ist Bautzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Da ich nur Schwimmbecken, Wellness und Fitnessstudio geplant hatte, waren die Angebote für mich vollständig ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihr tolles Feedback inkl. den lieben Zeilen dazu. Schön, dass wir Sie auch bei diesem Aufenthalt mit unserem SCHUMANN Feeling begeistern konnten. Bis zum nächsten sagen und freuen sich schon, Ihre Familie Schumann und das gesamte SCHUMANN Team.


