Von Anfang an hatten wir einen guten Eindruck. Die Anlage ist recht groß. Alles ist sauber und gepflegt. Frühstück ist völlig ausreichend. Der Altersdurchschnitt liegt schätzungsweise bei 25 bis 55 Jahren.
Wir wohnten im großen Doppelzimmer. Dieses entsprach ganz unseren Erwartungen und Vorstellungen. Besonders angenehm war das große Badezimmer. Hier konnte man sich auch mal bequem zu zweit aufhalten. Alles war sauber und recht ruhig da unser Zimmer der Straße abgewand lag.
Hier müssen wir die einzigen Abstriche machen. Die Anzahl der Restaurants ist mit 4 recht groß. Besonders toll ist,dass man die Taverne im Bademantel besuchen kann. Hier haben wir unseren 1.Abend verbracht und wurden gleich enttäuscht. Eines der beiden Sauenfilets war kaum zu kauen. Am 2.Abend fanden wir uns im Toppolino zum Candle Light Dinner ein. Das Essen war Geschmackssache. Die Bedienung wurde den Ansprüchen allerdings nicht gerecht. Überfordert,nervös,Unprofessionell. 3.Abend im Al Forno: Hier haben wir uns vom Ambiente her am wohlsten gefühlt. Die Möglichkeit den Köchen bei der Arbeit zuschauen zu können hat man auch nicht alle Tage. Allerdings hatten wir nicht den Eindruck als hätten die Beiden besonders viel spaß bei der Arbeit. Die Carbonara kam augenscheinlich aus dem Tetra Pack. Und so hat das Essen dann auch geschmeckt. Nach dem Motto "jeder hat eine zweite Chance verdient" verbrachten wir den 4. Abend abermals im Toppolino. Und diesmal erlebten wir einen perfekten Abend. Das Essen war Weltklasse von der Vor bis zur Nachspeise. Auch die Bedienung machte einen Super Job. In der Hippo Bar fühlten wir uns bei Paul der "Coolen Sau" gut aufgehoben.
Über den Service kann man nichts negatives sagen. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden schnell behoben. Wünsche wurden stets erfüllt.
Da wir das Hotel nicht verlassen haben, können wir nur die unmittelbare Umgebung bewerten. Und die ist nicht ideal. Das Hotel ist umgeben von Sportplatz,Bundesstraße und Tankstelle. Da wir ausschließlich zum Wellness dort waren, spielte das für uns aber keine Rolle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit seinen 9 Saunen,Whirlpool,Innen und Außenpool,versch.Ruhebereichen und dem Fitnessraum sind nur schwer zu toppen. Für jeden ist etwas dabei. Das Personal sorgt regelmäßig für Ordnung und Sauberkeit. Wasser und Obst stehen kostenlos zur Verfügung. Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


