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Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verpasste Wellness
5,0 / 6

Allgemein

Es sollte unser romantisches Valentinswochende werden. Mein Mann hat den Kaminzauber in der wunderschönen Oberlausitz Suite gebucht. Leider wurden unsere Wellnessbehandlungen direkt am Ankunfsabend um 19.55 Uhr gebucht, was wir erst durch Zufall im Informationsblatt auf dem Zimmer erfuhren. Um 20.00 Uhr hatten wir einen Tisch im Gourmetrestaurant Juwel reserviert (Valentin)! Leider war es nicht möglich, die Behandlungen auf den nächsten Tag zu verschieben, alles ausgebucht! Meine Enttäuschung wurde am Samstag noch verstärkt, da es uns endlich nach mehr als einer Stunde gelang eine Wellnessliege zu ergattern..... Wie gesagt nur EINE! Die Anzahl der Liegen ist nicht ausreichend für alle Hotel- bzw. Tagesgäste. Zumal ich die Vermutung hatte, dass einige Gäste die Liegen bereits am frühen Morgen "reservierten".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche Sie uns auf diesem Wege haben zukommen lassen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprach. Dies gehört definitiv nicht zum Standard des Hauses. Wir möchten uns in aller Form noch einmal dafür entschuldigen und versprechen Ihnen, in Zukunft noch gastorientierter zu handeln. Mit herzlichen Grüßen Familie Schumann und das gesamte Team