- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel. Bei der Ankunft vermutet man gar kein so großes Haus, da alles von der Straße weg angebaut wurde. Sehr nettes Personal, toller Service, schöne Zimmer, super Wellness-Angebote. Perfekt für ein langes Wochenende zu zweit!
Sehr schön ausgestattet. Mit dem schwenkbar montierten Fernseher konnte man sowohl auf dem Sofa als auch im Bett entspannt fern sehen.
Für jeden Gaumen ist etwas dabei, ob nun Sterneküche, höherwertige italienische Küche oder eher klassiche Hausmannskost. Alles ist ausgesprochen lecker...Die Restaurants sind natürlich passend zu den angebotenen Speisen eingerichtet.
Immer nett und zuvorkommend. Das Wohl und die Wünsche der Gäste gehen hier vor...
Für die, die Kultur mögen, mist es nicht weit bis Görlitz oder Bautzen. Fürs Wandern und Rad fahren bietet sich die Umgebung ebenfalls an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir hier zum entspannen her gekommen sind, konnten wir bei den angebotenen Anwendungen, Pools und Saunen aus den vollen schöpfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |