- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren wie immer sehr gut. Das Bad und der Spa Tempel wie immer Hervorragend. Das Restaurant Al Forno natürlich auch wie immer sehr zu empfehlen. Der Umweg durch die Bauarbeiten war nicht gleich zu erkennen. Der Herr an der Rezeption könnte auf Kundenfreundlichkeit und Notsituation besser geschult werden.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nino, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wie bereits in einem persönlichen Telefonat mit Frau Schumann besprochen, haben wir Ihre genannten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern erörtet und zu höherer Sensibilität ermahnt. Schließlich liegt unsere oberste Priorität darin, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Schumann & Team