Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Verpackung, aber der Inhalt?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unserer Ankunft in diesem lies uns auf ein positives Wochenende blicken. die Gestaltung der gesamten Anlage ist sehr schön. Es wird ein gewisser Stil vermittelt. bis zu unsrem ersten Abendessen hielt sich dieser Eindruck. Wir hatten einen Tisch beim hauseigenen Italiener reserviert. Mit italienisch macht man eigentlich nix falsch, so dachten wir. Wir bekamen einen Platz an der Tür zum Nachberraum mitten am Gang, von einem ruhigen Abend hatten wir uns verabschiedet. Der Tisch war voller Krümel (itanlienische Lebensart?) und der Kellner war genervt. Dem entsprechend war sein Umgang mit den Kunden. Das Essen war nicht besonders von den Viererlei Nudeln die ich bestellte war eines hart und ein anderes schmeckte gar nicht. Es dauerte sehr lange bis das Essen kam, das erste Gelas Wein hatte man komplett geleert. Beim Frühstück am nächsten Morgen war kein Tisch frei (von Reservierung war gar nicht die Rede) also mußten wir, mit anderen Gästen im Nebenraum Platz nehmen. Lange Wege zum Bufett erfreuen den figurbewußten Gast. Kaffee wurde während des Frühstücks durch das dort hin und her schwirrende Personal genau 1x angeboten. Zum guter Letzt wurden unsere Beschwerde bei der Abreise durch ein maskenhaftes Lächeln des Mitarbeiters hinweg gelächelt. Von Entschuldigung und kundenorietnierten Arbeiten fehlt in dem Hotel jede Spur. kleiner Tipp: man wird in diesem Hotel besser behandelt wenn man aussieht als hätte man viel Kohle. Wer die Kohle hat aber nicht dannach aussieht hat, nach unserem Eindruck, ein Problem oder mach Abstriche beim Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2