- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
etwas abgeschiedene Lage/Umfeld...hochpreisig..aber leider nicht die Leistungen wie gewohnt in diesem Preissegment...Personal freundlich...Spa nicht einladend für uns..alles dunkel und Dämmerlicht gehalten...für den Preis nicht mal ne Dusche in der SUITE!! (Bett wird mit Stoffvorhang getrennt vom Restraum zwischen WC- und Badtür)
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, danke für die konstruktive Kritik und Ihre Bewertung auf Holidaycheck für unser seit 20 Jahren bestehendes Haus. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserer Neptun-Suite im SPA – Tempel gelegen, nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne berücksichtigen wir die Wünsche unserer Gäste. bei einer telefonischer Direktbuchung über unsere Reservierung unter +49 3592 520 0. Sie haben Sie sich Online für genau diese Suite entschieden. Schade, dass es zu keinem persönlichen Gespräch mit einer unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen vor Ort nach Check In oder nach Ihrer ersten Nacht gab. Selbstverständlich wären wir gern auf Ihre individuellen Wünschen und Vorstellungen eingegangen. Auch bei Check Out auf Rückfrage unserer Rezeptionsmitarbeiterin Frau K. äußert Sie Ihren Unmut nicht. Schade! Wir wünschen Ihnen gesundheitlich für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie ein Haus finden, welches Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Ihre Familie Schumann und Team