- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer und Frühstück waren gut, setzt man es doch in Relation zum Preis, dann kann man doch ein paar Punkte bemängeln. z.B. den viel zu kleinen und alten TV im Zimmer oder einige fehlende Dinge beim Frühstück wie z.B. frischgepresster Orangensaft oder mein Actimel am Morgen. Für den einen mag das kleinlich klingen, aber der Preis muss eben gerechtfertigt werden bzw. muss das Hotel den Ansprüchen der zahlenden Küche gerecht werden. Das Hotel hat 4!! verschiedene Restaurants zur Wahl mit durchweg guter Küche, auch wenn die Personaldecke gerade zu Spitzenzeiten etwas dünn scheint. Preisleistungsverhältnis war absolut okay. Allerdings sollten die Angestellten Gespräche (Laute Anweisungen, Azubi anschnauzen etc.) vor Gästen unterlassen werden... das geht GAR nicht! Der Spa Bereeich ist der absolute Hammer und macht kleine Mängel komplett wieder vergessen. Liebes Hotel Team, bitte achtet jedoch darauf, dass Sie nicht zuviele Daily SPA Gäste ins Haus lassen, die den (doch recht teuer) bezahlenden Gästen das Gefühl der Exklusivität nehmen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


