Wir wollten als Mutter mit Tochter eine Alternative zu unserem Stammwellnesshotel "zur Bleiche" testen, aufgrund Empfehlung durch Freunde. Gesagt, getan....aber es gestaltete sich als Problem. Am 20.12.19 mittags telefonisch gebucht, keine Beträtigungsmail erhalten, abends noch einmal per Mail erinnert, leider keine Reaktion. Telefonisch leider immer nur Bandansage. Was soll man da vom Service erwarten? Wir bleiben der Bleiche treu, es soll so sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marleen, herzlichen Dank, dass Sie sich für obige Anmerkung die Zeit genommen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns leider nicht der gewohnten Erwartungshaltung entsprach. Wir legen sehr viel Wert auf Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Kompetenz gegenüber dem Gast und das selbstverständlich bereits vor Anreise. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihnen in diesen Punkten nicht gerecht wurden. In all unserem Tun und Handeln denken wir ausschließlich an das Wohl unserer Gäste und möchten natürlich deren Erwartungshaltung positiv übertreffen. Daher werden wir intern unsere Abläufe nochmals abstimmen und schulen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und wir hoffen, dass Sie uns eines Tages eine neue Chance geben, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Schumann und Team