Peter (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

2 Welten treffen aufeinander

Wunderschöner Neubau und alter, dunkler in Teilen muffiger Altbau. Dringend renovierungsbedürftig

Die direkte Lage rund um das Hotel: nach vorne Strasse und Tankstelle, nach hinten 1.Teich und ein Schotterplatz. Keine fussläufige Infrastruktur. Sieht man den weitläufigen Umkreis, so kann man eine Menge unternehmen. Die Fotos vom Hotel sehr vorteilhaft dargestellt auf der Internetseite des Hotels. Uns hat die Lage nicht gefallen.

Sehr schöne moderne und großzügige Zimmer im Neubau. Mir fehlte jedoch die Privatsphäre im WC. Abtrennung zum Bad und Dusche durch eine Glastür, welche teilweise mit Milchglas versehen ist. Daher 1 Punkt Abzug.

Durchweg freundliches Personal. Nicht immer professionelles Vorgehen. Das Tablet im Zimmer funktionierte nicht. Trotz Info an die Rezeption wurde der Fehler bis zur Abreise nicht behoben.

Am Abreisetag war ein Abendessen nur im der Kirschlaube möglich. Am Nachbartisch saßen 4 Gäste im Bademantel. Nicht das Flair welches wir uns für ein Abendessen vorstellen. Auswahl aus einer sehr eingeschränkten Karte. Preise gehoben. Flasche Wasser 8€. Preis Leistung passt nicht!

Schöner Wellnessbereich, gerade im Neubau. Der gross beworbene Flying Pool sollte 31 Grad gaben. Es befand sich ein Thermometer im Pool, welches in unserer Woche durchgehend 16 Grad angezeigt hat. Damit für uns nicht nutzbar.... Der Wellnessbereich im Altbau in Teilen muffig und renovierungsbedürftig.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Lieber Peter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erlebten Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes uns zu schildern.

Durch Ihre Anmerkungen helfen Sie uns dabei zum Wohle der Gäste stetig Verbesserungen vorzunehmen, Angebote und Abläufe zu optimieren.

Über den einzigartig römischen SPA- TEMPEL sind wir nach wie vor sehr stolz und freuen uns auch unsere Gäste nach all dieser Zeit mit dem exklusiven Bereich zu begeistern.
Das Alter ist uns bewusst und diverse Verschönerungsarbeiten in allen Bereichen, werden über das Jahr durchgeführt. Natürlich kann es trotz allem vorkommen,
dass einige Stellen aufgrund des Geschäftsaufkommens noch nicht berücksichtigt werden konnten.

Die Temperatur des Flying Pool im SPA 2.0 haben wir - dank unseres Technikteams - wieder ordnungsgemäß einstellen können. So das Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalten die Ausblick von unserem SEEFLÜGEL im Pool geniessen können.

Zum Glück bietet unser Resort eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten um die Seele baumeln zu lassen.

Lieber Peter, wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns schon heute auf Ihre nächste Auszeit bei uns in Kirschau.

Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Schumann und Team