Alle Bewertungen anzeigen
Angi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Lage ein Traum - Service ein Alptraum
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage einfach zauberhaft. Blick auf den kleine Yachthafen und die Schwäne. Beschaulichkeit und Ruhe. Unser Zimmer sehr komfortabel, das Gebäude innen ein architektonischer Leckerbissen und alles sehr gepflegt - aber ... Mit dem Leihwagen unterwegs, buchten wir uns spontan im Beaulac ein. Die Frage nach Parkmöglichkeiten wurde an der Rezeption mit Fingerzeig nach draußen [besetzte Parkbuchten vorm Hotel] beantwortet - das hätte uns stutzig machen sollen. Kein Hinweis darauf, dass sich im unmittelbarer Nähe eine Tiefgarage befindet. Leider ging es mit dem unfreundlichen Service durchgängig weiter - unprofessionell, unfreundlich bis abweisend. Der Gast fühlt sich in keinster Weise willkommen und scheint nur Störfaktor zu sein. Nachmittags auf der Terrasse war man [nicht nur wir] einfach Luft und es dauerte ewig, eine Tasse Kaffee serviert zu bekommen. Abends im Restaurant das gleiche. Die Ober hampelten unwillig rum, waren dabei sehr mit sich selbst beschäftigt, die Gäste störten nur und wurden mit erhobenem Zeigefinger an einen Tisch "dirigiert" - fast schon unverschämt. Versteinerte Gesichter, kein Lächeln, nichts Verbindliches. Erst nach einigem Hin- und Her bekamen wir unseren nachmittags extra reservierten Tisch. Das Essen hübsch dekorierte, schmackhafte Micromengen, schöne Phantasienamen, aber total überteuert und unfreundlich serviert. Obwohl auf unserer Etage die gesamte gegenüberliegende Seite gerade kern-renoviert wurde [kein Hinweis der Rezeption bei Buchung und Check-in], gab es keinen Preisnachlaß - Gottlob war Wochenende. Vielleicht war daher auch nur 2. Garnitur des Personals da. Egal, wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Schade um die schöne Innen-Architektur, die hübschen Zimmer und die tolle Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:61-65
    Bewertungen:24