Britta (46-50)
Verreist als Paarim September 2012für 2 Wochen

Liebevolles kleines Hotel

Uns hat es sehr gut gefallen,natürlich muß man Abstriche machen es ist kein 5 Sterne Hotel aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall.Man muß sich dessen bewußt sein,was möchte ich und was bezahle ich!Wir kommen aufjedenfall wieder !!!!Wir hatten Zimmer 306 mit super Meerblick!!!!

Wir sind ca.10 min. gelaufen zum Hauptstrand wo es uns gut gefallen hat,aber auch direkt am Hotel kann man angenehm liegen und baden.Wenn man Action braucht am Abend läuft man auch 10 min. alles schnell erreichbar wir haben uns auch den Spass gegönnt war lustig :-). Ich meine es ist für jeden das passende da(Ruhe wer es mag und Spass und Action am Abend)

Unser Zimmer war schön,klein spartanisch aber dennoch ausreichend für den Preis und ich schwärme nach wie vor noch von dem schönen Ausblick.Wir waren jetzt im Sept. dort und ich empfehle aufjedenfall Mückenschutz.Am besten für die Steckdose dann hat man Ruhe,wir haben es leider ein wenig versäumt und dachten es wird schon;-)

Das Personal war sehr lieb und ist auf die Wünsche die man hatte sofort eingegangen.Die Zimmerreinigung war ok. wie gesagt kein 5 Sterne Hotel dessen sollte man sich bewusst sein.Trotzdem sage ich wieder egal was man auch wollte (sprich noch mehr Handtücher z.b)man wurde immer nett behandelt und die Wünsche wurden sofort erfüllt.

Also das Frühstück ist jetzt nicht der Renner,man bekommt 2 Scheiben Toast und Marmelade.Kaffee oder Tee wer möchte kann es aber gerne erweitern zum Aufpreis der auch nicht sehr teuer ist.

Also wir sind jetzt nicht die Poolmenschen ,aber er sah sehr gut aus und wurde jeden Morgen neu inspiziert wie ich es sehen konnte.Unterhaltungsmöglichkeiten wie Jet-Ski,Banana ect.gibt es am Hauptstrand der wie gesagt 10 min. zu Fuß erreichbar ist.

Wie gesagt wir waren im Sept. dort und es war klasse.Wir kommen aufjedenfall wieder und ich kann das Restaurante El Greco sehr empfehlen 3 min. vom Hotel.Noch ein Hinweis der Ort ist sehr auf English People eingestellt wer das urige Griechenland sucht ist dort nicht richtig oder mietet sich ein Auto und fährt ins Landesinnere.Uns hat es nicht gestört haben sehr viele nette Menschen kennengelernt.Ich hoffe ich konnte ein wenig bei Ihrer Urlaubsplanung helfen

Dauer:2 Wochen im September 2012
Vorname:Britta