- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon zum vierten Mal sind wir jetzt in diesem Hotel, sind rundherum begeistert. Es gibt nur wenige Kritikpunkte, die aber die Qualität insgesamt nicht schmälern. Einzig ist, dass das Personal, wenn tatsächlich mal Fehler passieren, etwas falsch oder schlecht serviert wird, leicht unhöflich wird und vor allen Dingen nicht für Abhilfe schafft. So wurde zum Beispiel ein zunächst absolut noch blauer, roher Hummer einfach noch mal auf den Grill gelegt und dann vollkommen verbrannt und bitter serviert. Das war absolut ungenießbar, musste aber bezahlt werden. Keine Entschuldigung, kein Ersatz, kein Drink. Ähnliches haben wir schon ein paar mal erlebt, also Steak medium bestellt, kommt es absolut durchgebraten. Aber dennoch, wir kennen an der Ostsee kein insgesamt vergleichbares Hotel von Lage, Pool, Zimmern etc. Das Personal müsst es ein bisschen besser geschult werden, mit Beschwerden vernünftig umzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heikedine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte heikedine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Bezüglich Ihrer Kritik eines blauen, rohen Hummers sind wir ein wenig ratlos, da Hummer in unseren Restaurants COAST und ROOF gar nicht serviert wird. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre BAYSIDE Familie