Modern, in bester Lage direkt am Meer, zuvorkommendes Personal!! Wir waren im Frühjahr in diesem Hotel. Und sehr zufrieden. Eben habe ich eine absolut niederschmetternde Bewertung gelesen, der ich an dieser Stelle einfach energisch widersprechen muss. Und ich freue ich, dass der Hoteldirektor darauf öffentlich und sehr klar und direkt geantwortet hat. Aufgrund des hohen Niveaus dieses Hauses mag sich vielleicht jemand hierhin verirrt haben, der hochnäsig und arrogant das Personal schikaniert. Ganz schlechter Stil!! Vielleicht sollten solche Gäste in Wien "logieren", dort rückt man automatisch vom Doktor zum Professor auf und der "Schmäh" tut sein Übriges. Allerdings nennt man uns dort nicht ganz umsonst "Piefkes"... Zurück zum Bayside: Das Personal ist ausgesprochen gut geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Und ja, es gibt keinen Kofferservice. Ich denke, bei gebrechlichen Gästen wird sicher Hilfe geleistet, ansonsten ist dieses Thema wirklich zu vernachlässigen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, sehr vielseitig und abwechslungsreich. Eierspeisen werden direkt vor dem Gast zubereitet. Was will man daran also aussetzen? Die Zimmer sind modern und hell, mit jeweils einem Balkon. Und der Spa-Bereich sehr ansprechend und einladend. Unser Fazit: Sehr gutes Hotel, sehr gute Küche, sehr gutes Personal! Hinweis: Für das Personal eines solchen Hauses bedeutet eine Tätigkeit dort sicherlich ein hervorragendes Sprungbrett. Daher sollte es nicht allzu sehr wundern, wenn personelle Wechsel stattfinden. Das BAYSIDE in der eigenen Vita öffnet garantiert die Türen ganz weit in dieser Branche. Wir werden gerne wiederkommen, Herr H.. Zufriedene Grüße an Ihr Personal. Petra S.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

