- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft mit dem Auto im Hotel an einem Samstag war der Ort voll von Besuchern, beim CheckIn wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass wir keinen Parkplatz reserviert haben uns somit an dem Tag keinen Parkplatz bereitstellen können, aber an den öffentlichen parken könnten, was offensichtlich auch mit Ortskenntnis ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre. Dadurch das die Tiefgarage auch öffentlich ist, war klar wo das Problem war, aber besonders ärgerlich. Die beiden Damen an der Rezeption waren für zuviel verantwortlich, Empfang, Roomservice, Housekeeping, Telefon Beantwortung etc., vielleicht ein bisschen viel in dieser Kategorie. Die Suite zum Meer war gut und ordentlich. Leider gab es im Verlauf des Aufenthaltes immer Kleinigkeit die im Service nicht so rund liefen, was vielleicht der auch der kurzen Zeit seit der Eröffnung geschuldet ist. Es ist bedauerlich, dass während unseres gesamten Aufenthalts man keinen aus der Direktion zu sehen bekommen hat, was für ein Haus dieser Kategorie und auch noch privat geführt ist, sehr selten ist. Normalerweise sollte man glauben der Hotelier informiert sich im Haus und nicht im Internet. Also noch viel Luft nach oben.
Zimmer gut ausgestattet, positiv - freies WLAN im ganzen Haus, Bad großzügig und sauber, jedoch Handtuch für das Kind musste immer nachgeordert werden.
Waren einmal im Costa Essen war gut, aber obwohl nur zu 1/4 besetzt, wurden Bestellungen zu langsam umgesetzt (Bsp. Wasser 15 min.), Roof war gut, aber preislich eher zu gehoben.
Das Personal ist freundlich und bemüht, aber die Hotelleitung lässt es alleine, mit teilweise merkwürdigen Vorgaben.
Der Standort ist bisher das eigentliche Kapital.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum kein Wasser, nichts zum abwischen der Geräte. Ausstattung gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |