Wir hatten nur einen 2-Tage-Aufenthalt im Hotel Bayside, bevor wir in Hamburg auf Kreuzfahrt gingen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schöne De-luxe-Zimmer mit wunderbarem seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sehr chic und modern eingerichtet. Wir haben uns rundherum dort wohlgefühlt.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Sehr modern mit allem Komfort und direktem Meerblick. Eine "Kleinigkeit" gibt es anzumerken. Die Frottee-Slipper, die in Hotels dieser Kategorie üblich sind, waren hier Flip-Flops. Das war sehr umständlich und unbequem. Wie soll man da hineinschlüpfen, wenn man z.B. Socken oder Strümpfe hat? Aber das war nur wirklich unwesentlich. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Mit einer Regenshower-Dusche und einem Nachtlicht. Matratzen und Bettwäsche waren sehr gut und einwandfrei.
Das Essen war gut. Im Roof-Top-Restaurant haben wir nicht gespeist, da wir auch nur 2 Tage dort waren. Im "normalen" Restaurant haben wir einmal zu Mittag und einmal abends gegessen. Alles war einwandfrei. Sehr gut gefallen hat uns die Roof-Top-Bar im 5. Stock. Hier eine tolle Bar-Atmosphäre mit sehr gutem und geschulten Personal.
Der Service war sehr nett und freundlich. Extra-Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch an der Rezeption gab es nichts zu bemängeln. Wir benötigten zwei Rechnungen und unserem Wunsch wurde auch sofort entsprochen.
Das Hotel liegt mitten "im Zentrum" von Scharbeutz. Direkt am Strand und Promenade. Alles Geschäfte und Lokalitäten sind in wenigen Schritten erreichbar. Die Umgebung bietet viel. So z.B. Timmendorfer Strand, Lübeck und Ausflüge an die gesamte Schleswig-holsteinische Ostseeküste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edelgard & Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |


