Alle Bewertungen anzeigen
Alcaro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhotel und Traumwetter was will man mehr
6,0 / 6

Allgemein

Es hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder. Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich, Tiefgarage alles zu unserer Zufriedenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, schönes Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit seitlichem Meerblick, der Balkon war auf der ganzen Etage durchgängig nur durch Blumenkübel abgetrennt, so das man keine Privatsphäre auf dem Balkon hat, im Sommer hätte mich das gestört aber im Februar benutzt man den Balkon ja kaum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist erste Klasse,es hat nichts gefehlt, wir haben immer einen schönen Platz gefunden und wurden zeitnah und freundlich bedient, wir haben einmal im Roof zu Abend gegessen auch hier freundiche und kompetente Bedienung. Die Aussicht war toll und das Steak hat hervorragend geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen freundlichen Mitarbeiter,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, direkt am Meer und zur Promenade. Man kann zu Fuß in beide Richtungen am Strand entweder bis Timmendorfer Strand oder Haffkrug laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad und der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, wir haben immer eine freie Liege sogar direkt an der Fensterfront bekommen, die Aussicht ist einfach toll. Man kann auch im Schwimmbad Getränke bestellen, die dann direkt zum Liegestuhl gebracht werden. Nach dem Saunagang kann man sich auf einer Aussenterasse abkühlen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alcaro
    Alter:56-60
    Bewertungen:14