- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein toller Urlaub. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und letztendlich auch gut erholt, jedoch ist hier nicht alles Gold was glänzt. Das Hotel hat vor kurzem neu eröffnet und dass merkt man auch. Innen ist alles schick, stylisch und neuwertig, außen hingegen waren noch einige kleine Baustellen offen. Das Personal war durchgehend freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant, in dem wir auch zu Abend gegessen haben hat einen super Ausblick auf die Ostsee. Das Speisenangebot wechselte abendlich zwischen Menu und Buffet. Zu bemängeln ist, dass die Speisen teilweise kalt waren, vor allem bei einem Buffet. Das Angebot war sehr übersichtlich, eher etwas dürftig für diesen Preis. An Abenden, an denen es ein Menu gab mussten wir teilweise über 30 min. auf den nächsten Gang warten, obwohl das Restaurant praktisch leer war. Zudem fanden wir 6,50€ für 0,75l Mineralwasser reichlich unverschämt. Die Zimmer boten eine gute Ausstattung, obwohl die Sauberkeit teilweise zu wünschen übrig ließ. Am Tag unserer Anreise fanden sich Haare vom Vormieter auf dem Bett. Die Zimmerreinigung erfolgte für unseren Geschmack auch zu spät, erst gegen 13.30-14.00 rückte der Zimmerservice an, der im übrigen kein Wort deutsch verstand. An zwei Tagen vergaß der Service sogar die eigene Schlüsselkarte, sodass es ein leichtes gewesen wäre damit andere Zimmer zu öffnen & Wertgegenstände zu entwenden. Sehr positiv zu bewerten ist der Spabereich mit Pool und Sauna nebst den Ruheräumen. Alles ist sauber und gepflegt, ausreichend Handtücher standen auch zur Verfügung. Unverständlich fanden wir die etwas krude Organisation. Wir hielten uns fast täglich im Spabereich auf und niemand vom Personal bot Getränke oder ähnliches an. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes verirrte sich doch Personal dorthin und bot Erfrischungen an. Warum konnte das nicht jeden Tag so sein? Sehr zu empfehlen ist überdies die Wellness-Abteilung, deren Mitarbeiter wirklich einen guten Job machen. In der Hoffnung, dass das ein oder andere Manko noch beseitigt wird, kommen wir gerne wieder in dieses Hotel, dann jedoch ohne Halbpension.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |