Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel- leider ohne Service- der ist schlecht
5,0 / 6

Allgemein

Sehr modern- schick und zeitgemäß. Seeseitig an der Fassade noch nicht ganz fertiggestellt. Absoluter Hingucker. Tolle Roof-Top-Bar mit irre Blick. Obwohl der Service noch hohes Verbesserungspotential aufweist, lohnt sich der erneute Besuch trotzdem. Hier muss sich jedoch etwas tun. Zimmer zur Seeseite sind toll. Direkter Meerblick. Auch hier wieder: Panoramafenster- super.


Zimmer
  • Gut
  • Top Austattung. Aber auch hier: sehr modern- wir schätzen dies- Wohnlichkeit fehlt jedoch- es würde hier ein Teppich unter dem Bett fehlen: würde Wohnlichkeit und Optik verbessern- ansonsten alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück- Qualität der Speisen sehr gut. Aussicht auf die Ostsee- mehr geht nicht. Das Roof Restaurant ist absolut top. Ich habe schon häufig gut gegessen, das Steak dort war weltklasse. Auch Sushi ist hervorragend. Service hier auch super und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • wie eingangs schon erwähnt besteht hier noch sehr viel Luft nach oben. In Summe passen Gesamteindruck, Austattung und Qualität der Einrichtungen nicht zum sehr schlechten Service. Vermutlich ist an der Ostsee für den Anspruch dieses Hauses das Personal nur schwerlich zu rekrutieren. Sehr junges, unerfahrenes Personal in allen Bereichen. Viele Mitarbeiter sind maßlos überfordert oder überfragt- selbst bei einfachsten Fragen und Wünschen. Gute und hervorragende Häuser unterscheiden sich am Ende nur noch durch ein Mehr an Service und Dienstleistung. Ich hoffe, dass sich hier noch etwas ändert. Im Wellness-Bereich waren beispielsweise keine Getränke verfügbar- nicht einmal ein Wasserspender. Dafür aber eine am Nachmittag nicht besetzte Bar mit dem freundlichen Hinweisschild, man möge bitte an die Rezeption gehen. Gut, im Bademantel also eingereiht in die ankommenden Gäste. Die freundliche Dame wollte mich dann doch tatsächlich von ganz unten nach ganz oben in die nächste Bar schicken ,um mir 2 Getränke für den Wellness-Bereich zu holen. Erst auf meine Bitte, ob das nicht vielleicht organisiert werden könne, erwiderte sie, sie wolle das prüfen !? Beim Frühstück stapelten sich 9 Teller auf unserem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel mehr geht nicht. Direkt auf dem Strand gebaut- in den Dünen. Scharbeutz ist nicht sehr groß- fussläufig ist alles erreichbar: Kneipen, Restaurants, Spielplätze und Geschäfte. Die Lage würde ich als außergewöhnlich bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Traumhafte Wellnesslandschaft wenn man auf "modern" steht. Manko: total glatte Fliesen. In den drei Tagen unseres Aufenthalts sind 4 Personen übel gestürzt. Aus meiner Sicht sind hier Fliesen verarbeitet worden, die nicht für den Nassbereich geeignet sind- schade. Hier muss was passieren. Sauna mit traumhaften Blick auf Strand und Wasser: Witzig: die Strandspaziergänger schauen einem direkt auf den schwitzenden Körper- wer es mag- uns hat es nicht gestört- sieht halt komisch aus, wenn vom Strand immer wieder Finger auf das Fenster zeigen mit den lustigen nackten Leuten drin ;-) Im gesamten Bereich traumhafte Panoramafenster zum Wasser- viel mehr geht nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:21