Super Lage direkt an der Ostsee. Das Essen im Roof sehr gut. Die Zimmer (Deluxe Landseite) Modern und groß. Der Spa Bereich schön gemacht mit direktem Blick auf die Ostsee. Hier war es zwar relativ voll Nachmittags aber es gab immer noch ein Plätzchen. Das einzig Negative war die Frischstücksituation am morgendlichen Buffett. Hier war das Personal sehr überlastet und kam dem Ansturm nicht nach. Das liegt aber eher an dem Begrenzten Raum und wahrscheinlich zu wenig Personal. Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Im ganzen würden wir aber wieder kommen. Die Lage ist wirklich super. In Scharbeutz ist fußläufig auch viel zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett bequem. Im Badezimmer gab es eine große Dusche und alles war sauber. Wir hatten ein Problem. Und zwar ist unser Waschbecken nicht abgeflossen. Dieses wurde aber direkt durch den Techniker beseitigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hatte eine besondere Aussicht. Man konnte nämlich direkt auf die Ostsee schauen. Leider waren die liegen immer belegt, aber im Saunabereich gab es noch ein wenig Platz. Dies haben wir genutzt
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea-Sofie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

