- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wirklich schönes Hotel mit sehr schöner Lage. Service und Herzlichkeit sind aber absolute Fremdworte. Meine Frau und ich steigen häufig in schönen Hotels ab, nur ganz selten wurden wir so schlecht und unpersönlich behandelt. Als Gast hat man hier das Gefühl, dass man wirklich sehr schöne 'Hardware' bekommt und sonst nur zur Gewinnmaximierung der Betreiber beitragen darf. Die wichtigsten Kritikpunkte stichpunktartig: - Weder bei der Anreise, noch bei der Abreise erhielten wir Hilfe beim Gepäck. Derartige Hilfe wurde uns noch nicht einmal angeboten. - obwohl wir schon um 09.30 Uhr anreisten, zugegeben sehr früh, konnten wir unsere Suite erst um 15.00 Uhr beziehen. - der sandige Boden in unserer Suite wurde drei Tage nicht gefegt. - zwei gebuchte Massagetermine fingen, obwohl wir sehr pünktlich waren, zwar 10 min später an, wurden aber pünktlich beendet, waren also einfach 10 min zu kurz. - man zeigte uns zwar den Weg zum Strand. Dass man ohne Zimmerkarte aber nicht zurück ins Hotel kommt, wurde uns nicht mitgeteilt. - Es gibt keine Strandtücher. - Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was bei anderen Hotels längst Standart ist (z.B. Begrüßungsgetränk, 'Gute-Nacht-Schockolade', Obstkorb, Mineralwasser etc. bei )immerhin fast 400,00 EUR/Nacht). So wirkt das Hotel herzlos und geinnmaximiert. - Es gibt weder z.B. Leihräder noch Strandkörbe, ja noch nicht einmal Hilfe beim Mieten, wenn man darum bittet. "Da drüben können Sie Räder mieten." - Wenn man an der Rezeption nach Tips für Unternehmungen fragt, erntet man nur ein hilfloses Schulterzucken. - 2% Kreditkartengebühr gehen gar nicht Wir werden ziemlich sicher nicht wiederkommen, weil man sich für das viele Geld in anderen Hotels viel besser aufgehoben fühlt. Wir fühlen uns in Häusern wohler, wo man als Gast Willkommen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |