Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage aber sehr schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr schöner Lage. Service und Herzlichkeit sind aber absolute Fremdworte. Meine Frau und ich steigen häufig in schönen Hotels ab, nur ganz selten wurden wir so schlecht und unpersönlich behandelt. Als Gast hat man hier das Gefühl, dass man wirklich sehr schöne 'Hardware' bekommt und sonst nur zur Gewinnmaximierung der Betreiber beitragen darf. Die wichtigsten Kritikpunkte stichpunktartig: - Weder bei der Anreise, noch bei der Abreise erhielten wir Hilfe beim Gepäck. Derartige Hilfe wurde uns noch nicht einmal angeboten. - obwohl wir schon um 09.30 Uhr anreisten, zugegeben sehr früh, konnten wir unsere Suite erst um 15.00 Uhr beziehen. - der sandige Boden in unserer Suite wurde drei Tage nicht gefegt. - zwei gebuchte Massagetermine fingen, obwohl wir sehr pünktlich waren, zwar 10 min später an, wurden aber pünktlich beendet, waren also einfach 10 min zu kurz. - man zeigte uns zwar den Weg zum Strand. Dass man ohne Zimmerkarte aber nicht zurück ins Hotel kommt, wurde uns nicht mitgeteilt. - Es gibt keine Strandtücher. - Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was bei anderen Hotels längst Standart ist (z.B. Begrüßungsgetränk, 'Gute-Nacht-Schockolade', Obstkorb, Mineralwasser etc. bei )immerhin fast 400,00 EUR/Nacht). So wirkt das Hotel herzlos und geinnmaximiert. - Es gibt weder z.B. Leihräder noch Strandkörbe, ja noch nicht einmal Hilfe beim Mieten, wenn man darum bittet. "Da drüben können Sie Räder mieten." - Wenn man an der Rezeption nach Tips für Unternehmungen fragt, erntet man nur ein hilfloses Schulterzucken. - 2% Kreditkartengebühr gehen gar nicht Wir werden ziemlich sicher nicht wiederkommen, weil man sich für das viele Geld in anderen Hotels viel besser aufgehoben fühlt. Wir fühlen uns in Häusern wohler, wo man als Gast Willkommen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4