Ich habe im März ein Grand De Luxe Zimmer vom Mai 10.-12.05.19 gebucht. Reiste dann mit meiner Familie am 10.05.19 an, da wurde uns gesagt das Zimmer wurde storniert. Wir waren sehr verärgert, weil weder mein Mann noch ich das Zimmer storniert hatten. Ich wollte meinen Geburtstag im Roof am 11.05. feiern bzw. Essen gehen. Eine Nacht durften wir dann bleiben, da das Hotel komplett ausgebucht war. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass so etwas passieren kann. Und dann noch nicht mal eine Entschuldigung wegen der Fehlstornierung, die Schuld wurde bei mir gesucht, einer von meiner Familie oder meine Sekretärin hätten das Zimmer wohl storniert. Das Bayside hat mir gesagt, jemand hat angerufen und darauf ist eine Stornierung erfolgt. Was aber nicht stimmt!!!! Keiner hat das Zimmer von meiner Seite aus storniert!! Wie gesagt, ich hatte einen Tisch im Roof für den 11.05. gebucht, des Weiteren hatte ich auch am 10.05. einen Friseurtermin direkt im Bayside, also warum soll ich das Zimmer storniert haben. Es ist einfach eine Frechheit wie ich dort behandelt wurde!!!!! Wir mussten dann den darauffolgenden Tag das Hotel verlassen und uns um ein neues Hotel bemühen, also nur Stress.
Das Zimmer war sehr warm, so dass man schlecht schlafen konnte, das Fenster konnte leider auch nicht geöffnet werden, da es zu laut war.
Das Personal war sehr unfreundlich und arrogant bezgl. der Fehlstornierung die das Hotel vorgenommen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schade dass es keinen Aussenpool gibt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natascha, die von Ihnen geäußerte Kritik ist vollkommen unberechtigt! Sie buchten ein Zimmer am 04.03., welches telefonisch am 24.03. storniert wurde. Wir haben Ihnen die Stornierung am selben Tag schriftlich bestätigt. Die entsprechende Mail haben Sie persönlich hier vor Ort in Ihrem Telefon entdeckt. Das Hotel war vom 11. auf den 12.05. ausgebucht, so dass Sie nur Freitag Nacht bleiben konnten. Sie erhielten für diese Nacht ein kostenfreies Upgrade. Wir haben Ihnen selbstverständlich angeboten, uns um eine Anschlussbuchung in einem Nachbarhotel zu kümmern, dieses lehnten Sie ebenso wie das Ihnen überreichte Geburtstagsgeschenk ab. Nunmehr machen Sie uns für Ihre Stornierung verantwortlich und bescheinigen uns Arroganz und Unfreundlichkeit, Attribute, die wir weit von uns weisen, da wir ganz im Gegenteil sehr bemüht waren Ihren - nicht unseren - Fehler zu heilen.