Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und modern, die Lage ist unschlagbar, da man direkt am Strand ist und einen unverbaubaren Blick auf das Meer hat. Leider macht das alles den schlechten Service nicht wieder gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne moderne Zimmer, die Böden irgendwie immer sandig, auch wenn man gar nicht am Strand war. Wirklich störend fanden wir die fehlende Klimaanlage. Es war extrem warm im Zimmer und die einzige Möglichkeit, einigermaßen zu schlafen, war es, die Balkontür offen zu lassen. Das hat allerdings auch nicht dazu beigetragen, dass es leise war und Mücken und ähnliches hatte man inklusive im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab viel Auswahl, das Auffüllen von Speisen könnte etwas schneller stattfinden. Wir waren einmal im Roof und einmal im Coats Abendessen. Beide Male war das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wirklich unterirdisch schlecht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Einzig die Damen an der Rezeption waren wirklich sehr nett und zuvorkommend, damit hört es aber auch schon auf. Besonders beim Frühstück, haben wir jeden Tag auf´s neue gestaunt, wie wenig man einen Gast beachten kann. Schon wenn man zum Frühstück kommt, ist es schwierig überhaupt einen Tisch zu finden. Das liegt allerdings nicht daran, dass alle Tische belegt sind, sondern daran, dass die freien Tische einfach nicht abgeräumt werden. findet man dann mit viel Glück einen Tisch, auf dem kein schmutziges Geschirr und Essensreste stehen, ist dieser nicht abgewischt und auch nicht für den nächsten Gast neu eingedeckt. Man hat also zwei Möglichkeiten, entweder man bringt sich selber einen Lappen mit und deckt sich den Tisch selber neu ein oder man setzt sich und hofft, dass eine Servicekraft vorbeikommt, die das für einen übernimmt. Auf diese kann man aber sehr lange warten, denn sie schaffen es wunderbar einen einfach zu ignorieren. Hat man nach 10 oder 20 Minuten keine Lust mehr zu warten, läuft man hinter einer Servicekraft hinterher und bittet darum, dass der Tisch abgewischt und neu eingedeckt wird. Dies wird genervt entgegengenommen und häufig noch mit dem Zusatz versehen, dafür bin ich eigentlich nicht zuständig, das macht meine Kollegin. Wenn man also Glück hat und die Kollegin es nicht vergisst, wird dann irgendwann der Tisch neu eingedeckt. Wir waren vier Tage dort, hatten also drei Mal das Vergnügen des Frühstücksbuffets und es war jeden Tag das gleiche Elend. Benutzte Teller und Essensreste haben wir irgendwann aus Frust auf benachbarte Tische abgestellt, da diese zwischendurch nicht vom Personal abgeräumt wurden. Die Atmosphäre war dementsprechend alles andere als schön, denn man war zwar von vielen freien Tischen, aber auch von Unmengen dreckigem Geschirr und Essensresten umgeben. Am Montag Abend waren wir dann in der Roof-Bar, um in meinen Geburtstag zu feiern. Es hatte am Nachmittag geregnet, aber Abends war es wieder trocken und wir wollten gerne draußen sitzen, da die Musik drin relativ laut war und es uns draußen einfach besser gefallen hat. Dieser an sich doch einfache Wunsch war allerdings schwer umzusetzen, denn die Kellner fanden die Idee schlecht. Es hat viel Hartnäckigkeit erfordert, damit wir uns mit unseren Cocktails nach draußen setzen durften. Einen blöden Spruch vom Kellner inklusive, als er nach 20 Minuten noch einmal raus kam, um zu fragen, ob wir noch etwas trinken möchten. Der Gast ist hier eindeutig nicht König, so wie ich es eigentlich von einem Hotel dieser Klasse erwarte. Auch wurde vom Hotel komplett ignoriert, dass ich meinen 30. Geburtstag dort gefeiert habe. Ich erwarte sicher keine außergewöhnlichen Bemühungen, aber wenigstens eine Karte mit Glückwünschen auf dem Zimmer, hätte ich nett gefunden. Ist jetzt für mich allerdings eher zweitrangig, zeigt meiner Meinung nach aber, den Stellenwert, den die Hotelgäste dort haben. Einen Abend waren wir im Restaurant Coast essen. Wir hatten alle bestellt und irgendwann kam dann unser essen, zumindest zwei von vier Gerichten. Da mein Partner gerade nicht am platz war und die anderen beiden ihr Essen auch noch nicht hatten, habe ich noch nicht mit dem Essen angefangen - zum Glück^^ Denn ca. 2 Minuten später kam ein Kellner und nimmt uns das Essen einfach wieder weg. Auf Nachfrage, was das denn jetzt soll, meinte er nur, das Essen war nicht für uns, sondern für einen anderen Tisch, es wurde verwechselt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Welcher Gast möchte denn ein Essen haben, das bei einem anderen schon am Tisch stand und bei dem keiner weiß, was damit passiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand. Auch viele Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, genauso wie zahlreiche Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns, wie vom Hotel angepriesen, auf Entspannung und Ruhe gefreut, besonders gefreut haben wir uns auf den Spa-Bereich. Dies war am Ende leider alles andere als entspannend. Der Pool wird von Familien mit kleinen Kindern eingenommen, was dazu führt, dass eine extreme Lautstärke entsteht. Es wird getobt und vom Beckenrand gesprungen. Als wir dies an der Rezeption angemerkt haben, wurde uns nur mitgeteilt, dass die Eltern selber für Ihre Kinder verantwortlich sind und das Personal da leider nichts machen kann. Allerdings frage ich mich dann, wer kann sonst etwas dagegen tun? Wenn man eine Leistung ganz offensiv anbietet, sollte man diese, zumindest annähernd, auch gewährleisten. Wenn man sich dazu als Hotel und Personal nicht im Stande fühlt, sollte damit auch nicht geworben werden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3