Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr modernes Hotel in einer Top Lage am Strand. Mehr Meerblick geht nicht! Hotel ist noch sehr neu, paßt aber vom Stil her nicht so richtig in die Umgebung. Es gibt keine Parkmöglichkeiten, außer der Hotelgarage, die 25 EURO am Tag kostet. Toll ist auch, daß bei Bezahlung mit einer Kreditkarte eine Gebühr von 2 oder 3 Prozent berechnet wird. So entstehen mit der Parkgebühr schon noch nette Zusatzkosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toll eingerichtet, wir hatten Meerblick, wirklich toll und nur zu empfehlen. Leider hatten wir ab 8 Uhr Baggerlärm, da am Strand und Hotel gebaut wurde, jeden Tag. Kein Hinweis bei der Buchung, keine Entschuldigung keine Erklärung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr lecker und der Preis ist hoch aber angemessen. Top Leistung im Roof, guter Durchschnitt im Hauptrestaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • In den beiden Restaurants und und in der Bar ist das Personal ausgewählt freundlich. Die Hoteleigner erwidern nicht immer den Gruß des Gastes. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich und wird durch Dienstleister erbracht, die weder Deutsch, noch Englisch oder Französisch sprechen. Das Housekeeping kommt in mehreren Wellen. Erst wird geputzt, dann die Bar gefüllt und anschließend wird kontrolliert. Wir durften dann auch noch die Fensterputzer kennenlernen, die umangekündigt kamen und sich im Zimmer aufgehalten haben. So etwas gehört angekündigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand im Zentrum von Scharbeutz. Sehr viele Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich gut ausgestattet, aber es fehlen Handtücher. Anzumerken ist, daß der Zugang zum Fitness, aber auch zur Sauna und Pool durch die Tagungszone führt. Bademantel meets Business. So was ist recht unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im BAYSIDE genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Unsere Übernachtungsgäste zahlen eine Gebühr in Höhe von EUR 10,00 pro Tag für die Tiefgarage. Externe Gäste zahlen für 24 Stunden 25,00 €. Das BAYSIDE hatte leider keinerlei Einfluss auf den von der Gemeinde Scharbeutz gewählten Termin im Sommer, ebenso nicht auf die kurzfristig verlängerte Dauer der Arbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns im BAYSIDE begrüßen zu dürfen, um Sie von dem uns auszeichnenden Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Ihr BAYSIDE Team