Das Hotel hat eine traumhafte Lage und sehr moderne und geräumige Zimmer. Leider ist das aber auch schon alles. Wir waren das zweite Mal dort in der Hoffnung, dass das Hotel die mangelhafte Serviceleistung und einige Mängel innerhalb eines Jahres weitgehend behoben hat.
Das Housekeeping sollte für einige Sachen sensibilisiert werde. Wir haben eine Suite gebucht und bei den Preisen, die das Hotel verlangt, sind Haare auf dem Bett, fast aufgebrauchtes Toilettenpapier, fleckige Bademäntel, Fingerabdrücke und Vogelkot auf der Balkontür sowie eine fehlende Getränkekarten und Kugelschreiber für uns ein "No-Go" Selbstverständlich haben wir dies Bemängelt aber den Kugelschreiber haben wir und selber geholt und auf die Getränkekarte warten wir bis heute.
Das Essen schmeckt gut. Aber rechtfertigt keinesfalls die enormen Preise!!! Wenn man sich Frühstück aufs Zimmer liefern lassen möchte, nimmt das Hotel zusätzlich 12,50 pro Person. Das höchste was ich je zahlte waren 7€ in einem 5 Sterne Superior Hotel.
Der Service des Hotels lässt ordentlich zu Wünschen übrig! Wir waren schon in einigen Hotels aber sowas habe ich in dieser Kategorie noch nicht erlebt. Wir haben drei Übernachtungen mit Garage in einem Arrangement gebucht. Am Hotel angekommen, sollten wir direkt in die Garage fahren. Soweit so gut, da gerade einige Renovierungen stattfanden, waren einige Parkplätze gesperrt. Also parkten wir etwas weiter vorne. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass auf die Autos durch die Renovierungen total verdreckt werden. Da wir nach ziemlich stressigen Monaten endlich mal wieder entspannen wollten, bestellten wir uns schon bei der Reservierung eine Flasche Champagner auf unser Zimmer. Als wir diese nicht vorfanden, riefen wir bei der Rezeption an, um dieses zu besprechen. Die Dame hörte kaum bis zum Ende zu, als Sie mich mit den Worten" Das haben Sie nicht bestellt" unterbrach. Ich erwiderte " doch, wir haben eine Falsche bestellt" Als Sie mir dann etwas pampig entgegnete, dass Sie das jawohl notiert hätten und Sie das nicht vergessen hätte, sondern ich, war ich schon etwas sprachlos. ich wurde also in das zuständige Restaurant weiterleitete... Hier bestellte ich dann also den von mir vergessenen Champagner. Und siehe da, die falsche Flasche wurde geliefert... auch dies sprachen wir an und siehe da, ICH habe das so bestellt, der Service hat keinen Fehler gemacht. Auch diese Aussagen versuchte ich zu dementieren- erfolglos! Die Flasche ist nun geöffnet, also müssen wir Sie auch bezahlen ??? Ahja.. nun gut, da wir uns die Stimmung nicht weiter vermiese lassen wollten, setzten wir uns mit der falschen Flasche auf den Balkon und genossen die wirklich schöne Aussicht... Nach dem wir uns dann etwas entspannt hatten und auf unseren Kurzurlaub angestoßen haben, stellte mir mein Freund die Frage aller Fragen... Auf Grund von diesem Ereignis, wollen wir gerne auf unserem Zimmer essen Also rief mein nun Verlobter im Restaurant an und bat darum, dass wir unser im Arrangement enthaltenes 3-Gänge-Menü auf unser Zimmer bekommen. Die Antwort des Herren war" Nein, das geht nicht weil der Hauptgang kalt werden würde, der Nachtisch schmilzt und das ist nicht gut für die Qualität" Ok!!! Auch als mein Verlobter sagte, dass es uns nicht stört, blieb der Herr dabei und bestand darauf, dass wir etwas aus der Zimmerservice-Karte bestellen. Die Härte schlechthin aber war wohl, dass mein Verlobter fragte, ob das Hotel den einen ganz besondern Champagner hätte, da wir uns gerade verlobt haben und darauf anstoßen wollen. Die Antwort " Ähhh, Moment mal, Sie haben heute im Roof und im Coost einen Tisch, welchere soll denn nun weg, und was besonderes gibt es nicht, nur den und den Champagner" Keine Gratulation nichts, einfach nichts kam von diesem Hotel. UNFASSBAR! Das nächste Highlight kam dann wieder von der Rezeption, das Housekeeping hatte unsere Bademäntel, die wir über unseren Stuhl gehängt hatten, mitgenommen und keine neuen hingelegt. Leider fiel uns das erst auf, als wir bereits in Badesachen zu unserer Wellnessanwendung wollten. Also reif ich schnell die Rezeption an un bat um neue.... 15 Min später- nichts. Der zweite Anruf mit etwas Nachdruck, da wir bereits 5 Minuten zu spät waren. Da sagt die Dame doch tatsächlich, dass wir uns doch bitte wieder umziehen sollen, in normaler Kleidung runter in den Wellnessbereich um uns dann da wieder umzuziehen????? Nun wurden wir wirklich etwas sauer! Was ist das für ein Service in einem 4 Sterne Superior Hotel??? Nach weiteren 5 Minuten kamen Sie dann endlich, unsere Bademäntel. Die einzigen wirklich freundlichen Mitarbeiter waren die Kellner im Roof. Zu guter letzt bleibt zusagen, dass ein Aufschlag von 2% genommen wird, wenn Mann mit Kreditkarte bezahlen möchte. sowas habe ich noch nie erlebt! wir haben Tip für die Damen vom Spa gegeben. Da wir aber einen Abend vor dem offiziellen Rückreisetag ausgecheckt haben, wurde der Tip noch nicht verbucht. Als das Hotel das merkte, riefen Sie mich an und fragten, ob wir das Überweisen möchten oder ob sie es von der Kreditkarte abbuchen sollen. Und siehe da natürlich wurden für das abbuchen des Trinkgeldes keine Gebühren genommen... UNMÖGLICH!!!!!!!
Traumhafte Aussicht, direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Aussicht vom Poolbereich ist wirklich schön, direkt auf die Ostsee. Allerdings ist es nahezu unmöglich eine Liege zu ergattern... Die Luft in dem Bereich ist zudem sehr schlecht, länger als 1 Stunde haben wir es nicht ausgehalten. Aber der vom Hotel unabhängige Fahrradverleih auf der Gegenüberliegenden Straßenseite ist sehr zu empfehlen. Und auch die im Hotel liegenden Geschäfte haben äußerst freundliche Mitarbeiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HenSa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

