- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service! Null Individualität! Plastikeinwegbecher im Spa! Servicekraft arbeitet gleichzeitig hinter der Bar und auf der anderen Seite gibt er den Gästen Handtücher aus. Man muss über eine halbe Stunde warten, bis Wasser im Spa aufgefüllt wird. Und der Kracher: Die Servicekraft geht mit Straßenschuhen in die Duschen des Spa-Bereichs. Zudem arbeitet zu dem Zeitpunkt ein Mitarbeiter im Roof Restaurant mit Armschiene. Er hat einen gebrochenen Arm. Fall eigentlich für die Berufsgenossenschaft! Alles ist mehr Schein als Sein! Nur die Anwendungen waren sehr gut. Der Rest reine Grütze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarinja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarinja, das BAYSIDE zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kritikfähigkeit aus, da wir diese, sofern konstruktiv und berechtigt, gerne annehmen, um unseren Gästen einen noch schöneren Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Bewertung ist jedoch - und es sollte einem Hotel auch gestattet sein, dieses in aller Deutlichkeit zu äußern - eine Aneinanderkettung von Unwahrheiten! Die von Ihnen als "Plastikbecher" bezeichneten Becher sind zu 100% Bio und zu 100% recyclebar. Auch Ihr Hinweis auf das Schuhwerk der Servicekraft ist schlicht unwahr, da es sich eben gerade nicht um Strassenschuhe handelt. Abschließend behaupten Sie, ein Mitarbeiter habe mit gebrochenem Arm arbeiten müssen, was ebenfalls nur einer blühenden Fantasie entspringen kann, da der Arm nicht gebrochen ist und der Mitarbeiter selbstverständlich auch nicht krankgeschrieben ist. Den "Rest" vermag ich darüber hinaus nicht zu beantworten.