Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider überhaupt kein erholsamer Schlaf...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ein Wochenende im Bayside. Das Hotel selber hat eine tolle Lage. Die Restaurants haben wir beide ausprobiert, was absolut nett und lecker war. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen dann aber nur seitlichen Meerblick - allerdings auch nur berechnet. Die Sauberkeit des Badezimmers war nicht so ganz OK (Haare am Waschbeckenrand, Fussel am Boden). Ansonsten ein schönes und ausreichend großes Bad. Das Zimmer selber war in Ordnung, aber eben auch nichts besonderes. Fernseher, Bett, zwei Sessel, Schrank mit Tresor. Wir haben z.B. einen großen Spiegel vermisst. Im Ganzen betrachten konnte man sich so nur im Fahrstuhl ;-) und fanden es etwas störend, dass der Fernseher, wenn er denn mal kurz lief, ständig Empfangsstörungen hatte. Die versprochenen Badeschlappen für den SPA-Bereich, bekamen wir erst auf Nachfrage an der Rezeption. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Was uns im wahrsten Sinne des Wortes fertig gemacht hat, waren die Betten. Pflegeleichte Synthetik-Kopfkissen die bei jeder Bewegung in ihre ursprüngliche Form springen und unglaublich warme "Plastikdecken". Ich friere sonst immer und schlafe zuhause schon jetzt unter zwei Decken, aber das ging gar nicht. Und die Matratzen waren auch nicht wirklich 'cosy'. Also Schlafcomfort gleich Null - leider. Darum sind wir dann vorzeitig abgereist, weil das überhaupt keine Erholung war. An der Rezeption sagte man uns, dass wir die ersten Gäste seien, die sich so äußern. Das war's! Kein Bedauern o.a.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Insbesondere der von Ihnen angesprochene mangelnde Schlafcomfort ist für uns nicht nachvollziehbar, da gerade dieser von unseren Gästen gelobt wird und wir Matrazen und Bettwäsche bereits dutzendfach verkauft haben. Hinsichtlich der Zudecken hätten wir umgehend Abhilfe schaffen können, da wir selbstverständlich auch Daunendecken im Austausch anbieten. Der von Ihnen vermisste Ganzkörperspiegel befindet sich in jedem Zimmer im Flur.