Das Hotel besticht durch eine direkte Strandlage und einen gehobenen Komfort. Leider fehlt dem Hotel eine leitende Hand, die alles ordnet und die Worte des Hochglanzprospektes mit Leben erfüllt.
Das Hotel hat zwei Restaurants und eine Bar. Das Restaurant Roof wurde von mir während meines Aufenthaltes nicht besucht und kann damit nicht bewertet werden. Die Bar im Dachgeschoß hat einen ausgesprochenen netten und unterhaltsamen Kellner. Der Service der Bar hebt sich angenehm ab. Im Restaurant Coast auf der ersten Etage kann man nur von ganz wenigen Ausnahmen sprechen, wenn man das Wort Service überhaupt in den Mund nehmen will. Es wird mit dem Gast diskutiert, wenn dieser einen Wunsch äußert. Ja, er wird sogar gemaßregelt und das Wort dienen kennt man sicherlich überhaupt nicht. Entweder wurde nicht zügig abgeräumt oder wenn Teller gebraucht wurden, wurden ihnen die benutzten Teller quasi unter dem Mund weggezogen. Wenn das Hotel Gäste verlieren will, dann muss es mit der Service im Coast weitermachen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 72 |


