- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Hatte Zimmer unter Roof Bar, was natürlich mit einer gewissen Geräuschkulisse verbunden ist. Auf Nachfrage war zwar ein Wechsel in ein ruhiges Zimmer möglich, aber auf meine Frage nach einer Preisminderung wurde ich 4x vertröstet(man muss schon sagen "veräppelt"; beim 1.mal sollte ich einen Tag später die Rezeptionsleiterin fragen, dies tat ich mit der Aussage ich soll am Abreisetag nochmal fragen, man wollte sich die Rechnung anschauen und was Schönes ausdenken. So ging ich wieder und mußte am Abreisetag nochmals das Thema ansprechen, die Dame am Schalter fragte 3x nach und kam dann mit der Info ich sollte doch in 1h nochmal kommen, als ich dann endlich zahlen wollte, weil dann auch der Zug bald fuhr, sagte Sie es gebe keine Preisminderung man hätte ich ja schon umziehen lassen. Ich bekam dann ein Glas Speisesalz des Bayside. Also für mich nie mehr dieses Hotel fühle mich verarscht, so geht man nicht mit unzufriedenen Kunden um, Zimmer unterhalb der Bar müßten preisgünstiger sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |