Das Hotel selbst ist noch sehr neu. Schöne Zimmer und Badezimmer. Alle Materialien edel. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Service. Angefangen vom Tag der Anreise. Das Zimmer stand uns erst gegen 15.30 Uhr zur Verfügung, was nochmals 30min. später ist als die angegebene Uhrzeit von 15.00 Uhr. Nachdem wir dann das Zimmer bezogen hatten, fehlten sowohl das Zustellbett als auch die Handtuch- und Bademantelausstattung für unsere Tochter. Erst nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir das Zustellbett um 19 Uhr.... Auch beim Abendessen im Restaurant Coast hatten wir den Eindruck, dass das Personal relativ unaufmerksam ist (z.B. fehlte das Brot und der Salat zu einem Gericht, bei der Vorspeise fehlte das Brot usw.). Beim Abendessen im Roof-Restaurant (dieses war Special "Winterzauber" enthalten [laut vorheriger telefonischer Aussage auch für unsere Tochter]). Im Restaurant angekommen, teilte man uns nun mit, dass der "Winterzauber" nicht für unsere Tochter gelte und wir uns natürlich ein Gericht von der Kinderkarte aussuchen dürfen, dieses jedoch bezahlen müssen. Die Zimmer wurden für unseren Geschmack auch relativ spät gereinigt (erst zwischen 14 und 15 Uhr). Somit hatten wir doch einige Sachen zu bemängeln, was den Service betrifft. Hier sollte das Hotel dringend nachbessern, denn es ist im Hotel eine Menge Potential vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |

