- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Bayside Hotel verbracht und hatten insgesamt ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer mit einem tollen Ausblick von der Rooftop-Terrasse. Die Zimmer waren ansprechend, wenn auch recht teuer. Im Zimmer war es durchweg zu warm, was sich auch nicht korrigieren ließ. Der Wellnessbereich war sehr schön. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot sehr umfangreich. Auch das Essen in den Restaurants (vor allem im Roof) war sehr lecker. Allerdings waren wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Beim Frühstück war das Personal unfreundlich, in der Rooftopbar haben wir auf eine Getränkebestellung über 45 Minuten gewartet, obwohl die Bar nur halb gefüllt war. Auch mit Reservierungen gab es regelmäßig Probleme. Die Garage war mit 25€ pro Tag auch recht teuer und ein etwas späterer Check-Out hätte 10€ zusätzlich pro Stunde gekostet. Insgesamt ein Hotel in sehr schöner Lage und schönem Design, allerdings mit einem extrem schlechten Service für das Preisniveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass auch wir an unseren Service höchste Ansprüche haben, umso dankbarer sind wir für Ihre offenen Worte. Unsere Hotelgäste zahlen eine ermäßigte Tiefgaragengebühr von 10,00 € pro Nacht. Externe Gäste zahlen 25,00 € für 24 Stunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im BAYSIDE begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Scharbeutz Ihr BAYSIDE Team