Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in bester Lage mit schlechtem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Bayside Hotel verbracht und hatten insgesamt ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer mit einem tollen Ausblick von der Rooftop-Terrasse. Die Zimmer waren ansprechend, wenn auch recht teuer. Im Zimmer war es durchweg zu warm, was sich auch nicht korrigieren ließ. Der Wellnessbereich war sehr schön. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot sehr umfangreich. Auch das Essen in den Restaurants (vor allem im Roof) war sehr lecker. Allerdings waren wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Beim Frühstück war das Personal unfreundlich, in der Rooftopbar haben wir auf eine Getränkebestellung über 45 Minuten gewartet, obwohl die Bar nur halb gefüllt war. Auch mit Reservierungen gab es regelmäßig Probleme. Die Garage war mit 25€ pro Tag auch recht teuer und ein etwas späterer Check-Out hätte 10€ zusätzlich pro Stunde gekostet. Insgesamt ein Hotel in sehr schöner Lage und schönem Design, allerdings mit einem extrem schlechten Service für das Preisniveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass auch wir an unseren Service höchste Ansprüche haben, umso dankbarer sind wir für Ihre offenen Worte. Unsere Hotelgäste zahlen eine ermäßigte Tiefgaragengebühr von 10,00 € pro Nacht. Externe Gäste zahlen 25,00 € für 24 Stunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im BAYSIDE begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Scharbeutz Ihr BAYSIDE Team