- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit Merrblick Leider haben alle Zimmer mit Meerblick (die extra kosten),direkt vor dem Hotel auf der Rückseite einen Holzlaufsteg, und man kann jedes Geräusch, z.Bsp. Wanderstöcke hören, oder wenn Gäste spät abends aus der Hotelbar kommen + über den Steg gehen. Das hätte man durch eine Gummierung des Stegs verhindern können.
Wir hatten ein Superior Suite die in Ordnung war, bis auf die RainDusche die total verkalkt + dadurch nur einzelne Wasserstrahlen hatte. Dies wurde am nächsten Tag reklamiert + auch beseitigt, was aber der Zimmerreinigung hätte auffallen müssen. Desweiteren wurde ein Glas, das wir am 1. Abend benutzten, nicht mehr sauber gemacht. Der Verschluss im Waschbecken klemmt nach der Reinigung jedesmal + nur durch einigen Hin + Her des Festellers konnten wir den Verschluss wieder lösen + das Wasser konnte wieder ungehindert ablaufen. Auch dies hätte man bemerken müssen.
Einen kleinen Hinweis beim Einchecken von der Rezeption dass bei Interesse das Restaurant Roof zu besuchen, es besser wäre einen Tisch zu reservieren, wäre hilfreich. Da wir spät zum Essen gegangen sind, hatten wir Glück noch einen Tisch für 2 Personen zu bekommen. Die Bar neben dem Roofrestaurant im 5. Stock war masslos überfüllt. Hotelgäste haben dann leider das Nachsehen, da viel Puplikum von aussen dort verweilt, und man keinen Sitzplatz mehr bekommt. Wir haben dann im Stehen 2 Bier getrunken, mehr nicht, da leider das Bier was grundsätzlich immer zusammenfiel,weil es einige Zeit stand, man mußte erstmal neue junge Damen begrüßen, das geht natürlich vor!mit einem anderen Glas aufgeschüttet wurde, was zur Folge hatte, dass das Glas fast bis unter dem Rand ohne Schaum nachgefüllt wurde. Auch dies darf in einen "4 Sterne Superior" nicht passieren.
Der Service beim Frühstück war sehr gut!
Die Lage ist gut, man hat viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagrmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Dagremar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte antworten: 1)Erstmalig seit Bau des Steges seitens der Gemeinde Scharbeutz (der Steg gehört nicht uns) erhalten wir eine Nachricht, dass die Nutzung unsere Gäste beeinträchtigende Geräusche verursacht. Ihre Kritik ist für uns trotz Überprüfung nicht nachvollziehbar. 2) Sie beschweren sich, wir hätten Sie darauf hinweisen müssen, dass das ROOF gut besucht ist, Sie hätten jedoch einen Tisch bekommen. Den Anlass zur Beschwerde können wir nicht nachvoillziehen. 3) Hinsichtlich der Zimmerreinigung geben wir Ihnen uneingeschränkt recht, freuen uns jedoch, dass Ihre Reklamation umgehend bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAYSIDE