- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bayside hat eine wirklich tolle Lage an einem wunderschönen Strand. Scharbeutz selber hat sonst außer drei netten Boutiquen, einer Gosch-Filiale und einer Dependance des Café Wichtig (dass in Scharbeutz sich besser Café 08/15 nennen sollte) nicht wirklich viel zu bieten. Somit wirkt das Hotel etwas wie aus einer anderen Welt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, die Einrichtung von Lobby und Lobbybar haben eher etwas von einer Lufthansa Frequent Traveller Lounge, aber vielleicht gibt's ja davon Freunde. Der Frühstücksraum bietet eine fantastische Sicht auf die Ostsee, die Auswahl zum Ffrühstück ist gut und entspricht einem 4*-Standard, mehr aber auch nicht. Auf dem Dach befindet sich ein Sushi-Restaurant mit angeschlossener Bar, beides mit sehr schöne Aussicht und in lockerem Ambiente. Das servierte Sushi ist sehr ordentlich, die Preise eher gehoben. Die Bar wird sehr gut auch von Externen angenommen und bietet eine ordentliche Auswahl, dabei wird ebenfalls eher die Masse angesprochen, was keine Negativbewertung sein soll. Die Zimmer sind hell und freundlich und haben schöne Balkone, etwas schade ist, dass man wohl nur von jedem 2. Zimmer mit Meerblick auch einen Meerblick vom Bett aus hat, was meiner Meinung nach eine kleine Fehlkonstruktion ist. Die Ausstattung ist gut und das Bad schön und ordentlich. Für den Sommer währen Handtuchtrockner bzw. Stangen auf den Balkonen eine tolle Sache. Der Spa ist schön und bietet aus dem Pool, von den Liegen und aus den Saunen wiederum einen eindrucksvollen Ausblick auf Strand und Wasser. Das Bayside ist ein schönes Hotel. Allerdings darf man als Gast keine zu hohen Anforderungen speziell an den Service stellen. Das Hotel wiederum sollte aufpassen und es mit den bereits erfolgten Preiserhöhungen nicht auf die Spitze treiben. In den Nachbarorten gibt es sehr schöne 5*-Hotels, die diese Sterne auch wirklich verdient tragen und teilweise nicht teurer sind. Damit meine ich speziell die Servicebereitschaft und Ausbildung des Personals. Das Personal im Bayside ist zwar größtenteils sehr nett und hilfsbereit, wirkt aber in vielen Belangen auch ein Jahr nach der Eröffnung noch etwas überfordert. Dennoch, wir kommen sicherlich wieder und freuen und über das neue Haus, dass von Hamburg in unter einer Stunde erreicht werden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Nicolas, vielen Dank, dass Sie Ihre Einschätzungen mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass Design auch eine Frage des persönlichen Geschmackes ist und nicht jedem gerecht werden kann. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel dennoch genossen haben. Dank der Kommentare unsere Gäste können wir unseren Service stets weiter verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr BAYSIDE Team