Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dem Hotel fehlt die Führung
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel in TOP-Lage und gehobenen Komfort . Man könnte richtig in die „Trompete“ blasen, ja wenn da der Service nicht wäre. In den beiden Restaurants und Bars sind etwa 30 % der Servicekräfte Top und 70 % Flop. Es gibt kein Mittelfeld beim Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer angenehmen Größe. Zimmerservice sehr sauber und überaus freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot in beiden Restaurants und in den Bars war sehr gut. Uns persönlich hat das Restaurant „Coast“ am besten gefallen, aber das muß jeder selbst beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service gibt es nur Top oder Flop. Es fehlt einfach an Führung in den einzelnen Bereichen. Der Gedanke „der Kunde ist König“ wird von den meisten nicht gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann vom ersten Augenblick entspannen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns war der Fitnessraum sowie der Poolbereich ausreichend und an beiden Orten war ein angenehmes Ambiente.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5