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Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke für nichts!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe nach meiner Hochzeit dort ein Wochenende verbracht war anfangs auch zufrieden.Der Ärger begann erst im Restaurant wo wir für 18 Uhr für 10 Personen reservierten dort sagte man uns das wir bis 20 Uhr bezahlen müssen da die nächste Reservierung für diesen Tisch sei.Beim abholen der Gäste blieben wir mit 8 Personen im Fahrstuhl stecken ca. 45 min später mussten wir dann mit einer Leiter aus dem Lift befreit werden.Es gab für diesen katastrophalen Abend Null Entschädigung weder nen Drink noch irgendetwas.Wirklich schwach !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, mit großer Verwunderung lesen wir Ihre Kritik. Der von Ihnen am Mittag des selben Tages für 18:00 Uhr mit 10 Personen reservierte Tisch in unserem Restaurant ROOF wurde von Ihnen lediglich mit 2 Personen belegt. Ihnen wurde bereits bei der Reservierung mitgeteilt, dass der Tisch aufgrund nachfolgender Belegung nur bis 20:00 Uhr zur Verfügung steht. Um 19:00 Uhr hatten Sie zu zweit Ihr Essen beendet, die übrigen 8 Plätze blieben leer. Wir organisierten Ihnen und den bis dahin nicht anwesenden Gästen einen Tisch in der Bar. Richtig ist, dass es einen Fahrstuhldefekt gab, für den wir uns in aller Form bei jedem einzelnen betroffenen Gast entschuldigt haben. Ihnen wurde Wasser gereicht und umgehend geholfen. Ausweislich der Kameras betrug die Zeit im Fahrstuhl 24 Minuten (24 Minuten zu viel, ohne Zweifel). Ich persönlich habe Ihre Gruppe bei Verlassen des Fahrstuhls gefragt, ob ich Ihnen irgendetwas Gutes tun kann. Hierauf erhielt ich die Antwort "Nein Danke, wir gehen jetzt in die Bar."