Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessBeworbene Herzlichkeit leider nicht zu spüren
2,0 / 6

Allgemein

Ich hatte kürzlich Kontakt mit diesem Hotel und meine Erfahrung war leider für mich enttäuschend. Auf meine Anfragen hin erhielt ich lediglich sachliche und kurze Antworten und hatte das Gefühl, dass auf meinem Aufenthalt kein Wert gelegt wird– ganz im Gegensatz zu den hochtrabenden Versprechungen des Hauses. Während das Hotel sich selbst eine „besondere Herzlichkeit“ zuschreibt und „verspricht, alles daranzusetzen, um seinen Gästen eine unvergessliche Zeit voller Erholung, Genuss und unvergesslicher Erlebnisse zu bieten“, konnte ich keinerlei Anzeichen dieser Versprechen feststellen. Stattdessen machte der Eindruck einen deutlich profitorientierten Service, bei dem die Kundenorientierung zu kurz kam. Die Kommunikation war freundlich und sachlich aber mehr auch nicht, sodass der beworbene Charme und die Herzlichkeit leider nicht spürbar waren.


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2