Ich hatte kürzlich Kontakt mit diesem Hotel und meine Erfahrung war leider für mich enttäuschend. Auf meine Anfragen hin erhielt ich lediglich sachliche und kurze Antworten und hatte das Gefühl, dass auf meinem Aufenthalt kein Wert gelegt wird– ganz im Gegensatz zu den hochtrabenden Versprechungen des Hauses. Während das Hotel sich selbst eine „besondere Herzlichkeit“ zuschreibt und „verspricht, alles daranzusetzen, um seinen Gästen eine unvergessliche Zeit voller Erholung, Genuss und unvergesslicher Erlebnisse zu bieten“, konnte ich keinerlei Anzeichen dieser Versprechen feststellen. Stattdessen machte der Eindruck einen deutlich profitorientierten Service, bei dem die Kundenorientierung zu kurz kam. Die Kommunikation war freundlich und sachlich aber mehr auch nicht, sodass der beworbene Charme und die Herzlichkeit leider nicht spürbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |