Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bayside Hotel in Scharbeutz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit 2 Familien im Bayside Hotel in Scharbeutz. Es ist ein sehr schönes modernes Hotel. Allerdings gibt es außer der Tiefgarage keine Parkmöglichkeiten. Auch ist die Tiefgarage nicht für Hotelgäste kostenlos, dies wäre von Vorteil. Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand und auch die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön, allerdings ist der Pool etwas kühl aber groß. Die Saunen sind dagegen Top. Auch der Ausblick am Pool aufs Meer ist toll. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung bis auf den Kaffee, der schmeckte gar nicht. Auch gibt es genügend Auswahl. Allerdings sollte man nicht zu spät kommen, da (wenn das Hotel) sehr voll ist wie z.B bei uns in der Ferienzeit, sind keine Tische mehr zu bekommen. Wir haben uns etwas geärgert, da wir am ersten Tag als wir uns auf das Frühstücksbüffet gefreut hatten, die Brötchen und Croissants alle waren. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass alles alle sei, obwohl das Büffet noch 30 min lang geöffnet hatte. Das war sehr enttäuschend für uns alle. Am darauf folgenden Tag waren wir bereits um 8 Uhr beim Frühstück. Was für uns im Urlaub sehr früh ist. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Dachterasse mit einem traumhaftem Ausblick. Beim bestellen in der Bar dort, vegass die Kellnerin leider etwas und teilte uns mit, dass sie den Rest noch bringen würde. Nach ca. 15 Minuten ging ich dann rein um nochmals Bescheid zu sagen, dass etwas bei unserer Bestellung fehlte und bekam es dann endlich. Auch in der Sushi Bar war eine Kellerin sehr überheblich und nicht gerade freundlich zu uns. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön und das Personal vereinzelt nett und auch hilfsbereit vor allem an der Rezeption, dennoch sind viele kleine Schwächen gut erkennbar und dies muss noch verbessert werden. Einen Pluspunkt vergeben wir für die sauberen Zimmer und den sehr freundlichen Zimmerservice.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunny, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BAYSIDE gefallen hat. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeiten auf dem Frühstücksbuffet und die Service-Freundlichkeit unseres Personals. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist und eine Ausnahme darstellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr BAYSIDE Team