Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außen Top - Innen Flopp
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel spielt seine Exclusivität mit seiner direkten Lage am Wasser völlig aus. Der Room- und Küchenservice war bei unserem Aufenthalt miserabel. Die Brötchen sind mit Supermarktbrötchen vergleichbar. Beim ersten Betreten der Lobby kam mir Chlorgeruch entgegen. Der Spa-Bereich ist in direkter Nähe zur Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet, jedoch mit etlichen Abnutzungserscheinungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant war Top - das Frühstücksbuffet eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht für ein 4* Haus. Schmutzige Bettdecke, WC-Bürste seit langer Zeit nicht gewechselt und diversen anderen Verschmutzungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist grandios - wenn die Seeseite gebucht wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gab es einen Spa-Bereich, aber es lagen im Hotelzimmer keine Informationen über die Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2