Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Verbessesungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Wir waren einigermaßen zufrieden mit unserem Aufenthalt aber leider haben wir an der Rezeption unsere Welcomedrink nicht bekommen. Wie in der Beschreibung gestanden hat. Außerdem möchte ich auch sagen, dass wir am Ankunftstag der Rezeptioninst über Parking 2 mal gefragt hatten und er hat gesagt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Am Abreisetag bei Check Out sind wir gefragt, ob wir unser Auto im Parking haben....Abschließend möchte ich sagen, dass die Gardinen undicht sind und Licht komm drinnen..Man kann leider nicht in Dunkelheit schlafen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, vielen Dank für diese Bewertung. Wir sind ein Altbau und haben keine Rolläden oder Jalousien. Gardinen können zwar abdichten, aber ein wenig Licht wird immer reinkommen. So ist das. Schade, dass Ihnen das so sehr zu schaffen macht. Waren Sie denn mal an der Rezeption und haben nach dem Drink gefragt? Im Grunde genommen ist das ja auch einfacher als sich im Nachhinein über das Fehlen zu beklagen. Meine Mitarbeiter bieten das eigentlich immer an und ich bin mir sicher, dass Ihnen den Drink niemand vorenthalten wollte. Das Sie den Schlussendlich nicht bekommen haben bedaure ich zu tiefst. Was das Parken anbelangt, ja, so haben wir parken. Jedoch ist die Anzahl beschränkt und vielleicht wollte der Mitarbeiter Ihnen einfach nur sagen, dass keine Plätze mehr zur Verfügung stehen. Jedoch kann ich das nur Mußmaßen. Ich war nicht dabei. Ich bedaure, dass mein Mitarbeiter es nicht geschafft hat sich hier Verständlich auszudrücken und freue mich, dass Sie uns 4 von 6 Sterne gegeben haben. Herzliche Grüße Dieter Hoelle-Bruder Geschäftsführer