- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Thema Zimmerservice trübt den Eindruck stark , sollte klar und deutlich kommuniziert und mit dem Gast geklärt werden, ansonsten bleibt ein weniger guter Nachgeschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Danke für die Nachricht! Und Ihren Aufenthalt bei uns. Jeder erhält einen Flyer auf das Kopfkissen um zu entscheiden, ob er auf die Zimmerreinigung verzichten möchte. Der Umwelt zu liebe. Dafür erhält jeder einen Verzehrgutschein für 5 Euro. Pro Tag an dem nicht gereinigt werden soll. Der Abreisetag ist davon ausgenommen. Wenn Sie den Aufsteller lesen wird das ersichtlich. Wenn nicht, dann nicht. Versteht sich. ;) Sie können jederzeit die Gutscheine zurück geben und somit Zimmerreinigung erhalten. Ich freue mich, dass wir wieder mal etwas ONLINE und im NACHHINEIN klären konnten was vielleicht vor Ort einfacher gewesen wäre. Nun gut.... online ist hald nicht immer besser. Dennoch herzlichen Dank für die 4 Sterne auch - vielleicht ungewollt - ohne Reinigung. Herzliche Grüße aus Heidelberg! Dieter Hölle - Bruder