Bastion Hotel zahlt keine Rückerstattung für rechtzeitig stornierte Zimmer
am 31.07.2025 habe ich direkt bei Bastion Hotels 5 Zimmer für 1.300,75€ für das Bastion Hotel Maastricht für den 10.11.25 bzw. 11.10.25 reserviert (Buchungsnummern B33-021655, B33-021656, B33-021657, B33-021658, B33-021659) und mit meiner American Express Karte vorab bezahlt.
Kurze Zeit danach habe ich alle 5 Zimmer storniert, eine Rückerstattung erfolge erstmal nicht. Nachdem ich am 14.08.2025 die Rückerstattung schriftlich reklamiert hatte, wurde am 27.08.2025 auf meiner Amexco Karte ein Betrag von 260,15€ (1 Zimmer) gutgeschrieben.
Am 06.09.2025 habe ich schriftlich um eine Rückerstattung der fehlenden 1.040,60€ (4 Zimmer) angemahnt, danach habe ich zweimal telefonisch um eine Rückerstattung gebeten. Auch auf zwei Einschreibebriefe am 06.102025 und 29.10.2025 hat das Bastion Hotel nicht reagiert.
Bis heute habe ich keine vollständige Rückzahlung erhalten. Bastion Hotels schuldet mir weiterhin 1.040,60€.