Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sonja (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Hotels für Schiphol3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Empfehlung für dieses Hotel ist nur eingeschränkt. Der Teppich im Flur zum Zimmer war total fleckig. Mein Zimmer hatte zwei sehr kleine (schmale) Einzelbetten, bei denen die Decke und das Kissen sehr dünn waren. Das Zimmer ist recht geräumig und das Badezimmer sehr nett. WLAN hat gut funktioniert. Allerdings ist es durch den nahen Flughafen sehr laut, denn eine gute Schallisolierung gibt es nicht. Bei meiner Abreise war die Drehtür im Ausgang defekt - selbst zusammen mit einer Hotelangestellten war es nicht möglich, das Ding in Bewegung zusetzen, so dass man mich zu einem anderen Ausgang führen musste, wodurch ich aber fast den Shuttle zum Flughafen verpasst habe...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 290 |