Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Hotels für Schiphol
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Empfehlung für dieses Hotel ist nur eingeschränkt. Der Teppich im Flur zum Zimmer war total fleckig. Mein Zimmer hatte zwei sehr kleine (schmale) Einzelbetten, bei denen die Decke und das Kissen sehr dünn waren. Das Zimmer ist recht geräumig und das Badezimmer sehr nett. WLAN hat gut funktioniert. Allerdings ist es durch den nahen Flughafen sehr laut, denn eine gute Schallisolierung gibt es nicht. Bei meiner Abreise war die Drehtür im Ausgang defekt - selbst zusammen mit einer Hotelangestellten war es nicht möglich, das Ding in Bewegung zusetzen, so dass man mich zu einem anderen Ausgang führen musste, wodurch ich aber fast den Shuttle zum Flughafen verpasst habe...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:290