Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
War ein ekliger, trauriger Abschluss unserer Reise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unfreundliche Rezeption, können nicht einmal Gruß erwidern, konnte uns keine Info über Fahrkarten, Verkehrsverbindungen und Sonstiges geben. Nicht einmal Lage des Hotels am Plan konnten sie uns zeigen. 3 Bettzimmer gibt es nur mit Fenster zur S- /U-Bahnstation, die ganze Nacht Lärm, trotzdem 15 - 20 min Fußweg zur U-Bahn. Zimmer sehr schmutzig! Matratze voller Flecken und Haare. Keine Matratzenschoner!!! Die meines Sohnes hatte auf der Unterseite dunkelgelben Fleck mit 1m Durchmesser. Boden voller Lurch, Schalter und Türen verschmutzt. Toilette wies bei Ankunft bereits Benutzungsspuren auf. Das Personal reagierte auf keine unserer Beschwerden, hörte nicht einmal zu. Manager war nicht zu sprechen, wir wurden einfach nur Ignoriert! Hatten dieses Hotel bereits in Österreich bezahlt und konnten deshalb nicht sofort wieder ausziehen. Frühstückstische verschmutzt. Kaffee auf Kochplatte warmgehalten, Butter flüssig, Kakao nur mit Wasser, verzichteten, unserer Gesundheit zu liebe, zu Essen. Mit 1 Pärchen aus Dänemark und 1 Frau mit Kind aus Deutschland kamen wir ins Gespräch. Alle hatten das gleiche Problem: unfreundliches, unkompitentes Personal, schlechtes Frühstück und schmutzige Zimmer. Habe zahlreiche Fotos gemacht. sonst würden mit diese Zustände niemand glauben. Es war wirklich ein trauriger, ekliger, unfreundlicher und lauter Abschluss unserer Rundreise und hat unserem schönen Urlaub einen unangenehmen Nachgeschmack gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4