Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo(36-40)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juli 2019
Ideal um Basel zu erkunden
4 / 6

Das Hostel war sauber und nicht weit vom Bahnhof und hatte ein tolles Flair. Im großen Gemeinschaftsbereich lernt man schnell andere Backpacker kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ich habe gut geschlafen. Es gibt in den Zimmern Betten normaler Größe und breite Betten. Alle Betten sind Etagenbetten. Die Toiletten und die Duschen waren ebenfalls sauber. Das Hostel war gemütlich gestaltet und es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Bar gibt es verschiedene Flaschenbiere.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Das W-LAN war nicht besonders schnell und zeitweise etwas hakelig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hostel befindet sich 7 Gehminuten vom Baseler Hauptbahnhof. Eine Tramstation befindet sich vor dem Hostel. Ein Aldi ist in der Nähe. Das Viertel in dem sich das Hostel befindet soll früher überwiegend von Einwanderern bewohnt gewesen sein und gilt mittlerweile als hip. Direkt neben dem Hostel kann man in einer kleinen Brauerei Bier trinken, dort wird ein gastronomischer Service angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen schön gestalteten Gemeinschaftsbereich mit einigen Büchern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden